Guten Abend,
ich nutze BOMAC mit GMA2 und BCF2000...das funktioniert "eigentlich" auch sehr gut. Nun stoße ich auf folgendes Problem:
Ich möchte gerne den Masterfader und Cross-Fader (die 2x 100mm-Fader) auf mein BCF mappen...dafür habe ich Master und X-Fade (Special-Master 1.1.& 1.2) auf 2 Executoren eingerichtet und diese im DMX-in auch entsprechend geroutet. Im onPC per Touch auch alles ok. Wenn ich nun den Fader der BCF betätige, gehen die Fader auf max. 1,x % des Faderweges. DMX in sagt "100%"... ist das bekannt / gibt es ein Lösung?
Besten Dank,
Jimi
GrandMA2 Special Master Fader
Re: GrandMA2 Special Master Fader
Das würde ich mir gerne mal anschauen.
Ein BCF2000 hab ich zufällig gerade im Büro.
Welche GMA2 Version nutzt du und kannst du mir die Showfile (oder eine DEMO-Showfile mit dem Problem) zukommen lassen?
Wenn du sagst, dass in der GMA2 der DMX-In aber 0-100% anzeigt, glaube ich nicht, dass es ein BOMAC Problem ist.
Ideen,was du probieren kannst:
Da die specials ja jetzt zusätzlich auf einen exec liegen, könntest du probieren die 100mm Zuweisung zu der Funktion aufzuheben. Evtl. kollidiert da was in der GMA2.
Ein BCF2000 hab ich zufällig gerade im Büro.
Welche GMA2 Version nutzt du und kannst du mir die Showfile (oder eine DEMO-Showfile mit dem Problem) zukommen lassen?
Wenn du sagst, dass in der GMA2 der DMX-In aber 0-100% anzeigt, glaube ich nicht, dass es ein BOMAC Problem ist.
Ideen,was du probieren kannst:
Da die specials ja jetzt zusätzlich auf einen exec liegen, könntest du probieren die 100mm Zuweisung zu der Funktion aufzuheben. Evtl. kollidiert da was in der GMA2.