Lizenz auf einen neuen PC funktioniert nicht

Post Reply
wuenschsys
Posts: 1
Joined: Sun Jul 07, 2019 7:51 pm

Lizenz auf einen neuen PC funktioniert nicht

Post by wuenschsys » Sun Jul 07, 2019 8:08 pm

Hallo,

ich habe einen neuen PC und Bomac drauf gespielt aber er nimmt den Lizenz Schlüssel den ich für meinen alten PC gekauft hatte nicht mehr an.

was kann ich tun um Bomac auf den neuen PC umzuziehen.

Das alte System war Win 7 mit der 1.6.0 Bomac Version
der neue hat Win 10 drauf und auch Bomac 1.6.0

auf dem alten hat es super funktioniert

bernd
Site Admin
Posts: 124
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Lizenz auf einen neuen PC funktioniert nicht

Post by bernd » Mon Jul 08, 2019 3:37 pm

Gibt es eine Fehlermeldung?
Es gibt sehr alte Lizenzen, wo ggf. die Lizenz länger geprüft werden muss - dann einen "weiter Versuchen" klicken.

Generell:
Ich gehe von "fair use" aus, daher sind kaum Beschränkungen in der Software programmiert.
D.h. Keys müssen nicht erst irgendwo abgemeldet oder zurück gesetzt werden.

Aktuell glaube ich, dass du deinen Schlüssel nicht richtig eingibst.
Vielleicht ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig?
Ein i mit 1 oder 0 mit O vertauscht?
Es muss eine Zeile sein. Jedes Zeichen ist wichtig. Jede noch so kleine Abweichung zerstört die Prüfziffer in der Seriennummer.

Wenn der alte Rechner noch zur Verfügung steht, dann kannst du einen Registrykey exportieren, welcher den Key enthält und in den neuen PC einspielen. Auf Wunsch teile ich dir den Registrykey mit.

Am besten kopierst du deine persönliche Lizenz aus der Email, welche dir dein Shop wo du gekauft hast geschickt hat.
Abtippen kann ich nicht empfehlen.

Post Reply