Fehler bei der Installation

Post Reply
NiklasB
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 7:20 pm

Fehler bei der Installation

Post by NiklasB »

Hallo,
kann Bomac nicht installieren, da mein Antivirus es als Virus erkennt...beim Starten kommt eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe...

Grüße
Niklas
bernd
Site Admin
Posts: 131
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Fehler bei der Installation

Post by bernd »

Manche Antiviren Software Hersteller sind etwas Paranoid. Du kannst die Datei gerne bei deinen AV Hersteller einreichen. Dann werden die diesen vermutlichen false positive entfernen.
Du kannst zusätzlich die Datei auch bei z.b. Virustotal mit vielen Virenscanner prüfen.
Manchmal wird der Software Schutz durch die AV heuristik erkannt und als generische Fehlermeldung geworfen. Die Software welche ich einsetzte heißt themida.

Du kannst mir gerne noch weitere Informationen geben. Welche AV Software und welches OS?
Machen kann ich aber nicht viel. Das ist ein Problem der AV und nicht von BOMAC.
NiklasB
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 7:20 pm

Re: Fehler bei der Installation

Post by NiklasB »

Ja..hat sich erledigt...habe die Dateien nach mehreren Versuchen freigegeben.

Funktioniert Dankeschön.

Ist der Bitdefender internet security
Post Reply