Probleme mit der Lizenznummer

Post Reply
bernd
Site Admin
Posts: 131
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Probleme mit der Lizenznummer

Post by bernd »

Hi Bernd,
bekomme immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich die Lizenznummer eingebe.

Gruss
der Hacki
bernd
Site Admin
Posts: 131
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Probleme mit der Lizenznummer

Post by bernd »

Die Probleme sollten mit dem 1.0.1 Update behoben sein.

Download ist hier: http://quantendrehung.de/cms/fileadmin/ ... -1.0.1.msi

Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
opticalflow
Posts: 1
Joined: Fri Nov 07, 2014 12:10 am

Re: Probleme mit der Lizenznummer

Post by opticalflow »

Salut Bernd

Ich habe die Lizenz heute erworben. Bei der eingabe des Lizensschlüssels kommt, nach minutenlangem warten immer wieder folgende Fehlermeldung:
`cant validate license. continue to validate?`
Muss ich länger warten bis die Lizens aktiviert werden kann?

Lieber Gruss
Rico
bernd
Site Admin
Posts: 131
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Probleme mit der Lizenznummer

Post by bernd »

Hier lag ein anderen Fehler vor. Wenn der Name Umlaute enthält kann ebenfalls die Lizenz nicht erkannt werden.
Ich bemühe mich immer sofort ich die Bestätigung vom ShareIT sehe, einen neue Auszustellen.

Ist in deinen Fall (leider) erst nach 9 Stunden passiert.

Entschuldigung dafür.


Technisch:
Der Shop liefert UTF-8 und die Software verlangt ISO. Es fehlt die Konvertierung in der Software :-(
Post Reply