Encoders via Korg NanoKontrol2

Post Reply
larskman
Posts: 1
Joined: Sun Apr 26, 2015 9:33 pm

Encoders via Korg NanoKontrol2

Post by larskman »

Moin,

ich habe eine Korg NanoKontrol 2. Bisher hab ich alles eingebunden bekommen und alles läuft tadellos.
Nun noch eine Frage.
Ich habe noch 8 Drehpotis über, welche ich gerne für die vier Encoder nutzen würde.
Welche Werte müssen dafür eingetragen werden?

Vielen Dank :)
Attachments
Problem.PNG
Problem.PNG (159.45 KiB) Viewed 3193 times

bernd
Site Admin
Posts: 126
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Encoders via Korg NanoKontrol2

Post by bernd »

Sollte gehen, da mein F1 auch einen Encoder hat.
Wenn du den Encoder angelernt hast, dann Klick auf Bearbeiten für dieses Ereignis.
Dort kannst du einstellen, dass der Encoder zwei DMX belegen soll.
In der MA hast du dann zwei Remotezeilen, eine wird ausgelöst beim Hochdrehen, die andere beim Runterdrehen.

Dort kannst du dann z.B. passend Macros hinterlegen z.B. Page + oder Page - / Attribute at + 20 etc.

Post Reply