Page 1 of 1

MA dot.2 onPC Universen-Problem?

Posted: Fri Dec 21, 2018 10:45 pm
by Alex1024
Hallo!
Ich habe ein Akai APCmini und möchte es mit der MA dot.2 onPC-Software nutzen. Es geht hauptsächlich darum, die Fader in die onPC zu bekommen.
Ein bestehendes ArtNet-Netzwerk hab ich, Kommunikation zum Interface funktioniert auch. Allerdings bekomm ich kein DMX-In in der Software.
Kann das daran liegen, dass die dot.2 einen DMX-Input nur auf Universum 9 akzeptiert, der Midi to ArtNet-Converter aber nur bis zum 8. Universum ausgeben kann?

Vielen Dank schonmal!

LG
Alex

Re: MA dot.2 onPC Universen-Problem?

Posted: Sun Dec 23, 2018 5:00 pm
by bernd
Moin, Art-Net fängt bei 0 an zu zählen und die Dot2 bei 1.

Hier ist ein Video für die Dot2:


Die DOT2 müsste eigentlich auch bei der Konfiguration angezeigt werden, wenn nicht kann ein Netzwerkproblem vorliegen.