Fehler bei der Installation

Post Reply
NiklasB
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 7:20 pm

Fehler bei der Installation

Post by NiklasB » Thu Aug 30, 2018 7:25 pm

Hallo,
kann Bomac nicht installieren, da mein Antivirus es als Virus erkennt...beim Starten kommt eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff habe...

Grüße
Niklas

bernd
Site Admin
Posts: 119
Joined: Tue Oct 22, 2013 9:54 am

Re: Fehler bei der Installation

Post by bernd » Fri Aug 31, 2018 10:46 am

Manche Antiviren Software Hersteller sind etwas Paranoid. Du kannst die Datei gerne bei deinen AV Hersteller einreichen. Dann werden die diesen vermutlichen false positive entfernen.
Du kannst zusätzlich die Datei auch bei z.b. Virustotal mit vielen Virenscanner prüfen.
Manchmal wird der Software Schutz durch die AV heuristik erkannt und als generische Fehlermeldung geworfen. Die Software welche ich einsetzte heißt themida.

Du kannst mir gerne noch weitere Informationen geben. Welche AV Software und welches OS?
Machen kann ich aber nicht viel. Das ist ein Problem der AV und nicht von BOMAC.

NiklasB
Posts: 2
Joined: Thu Aug 30, 2018 7:20 pm

Re: Fehler bei der Installation

Post by NiklasB » Tue Oct 23, 2018 3:46 pm

Ja..hat sich erledigt...habe die Dateien nach mehreren Versuchen freigegeben.

Funktioniert Dankeschön.

Ist der Bitdefender internet security

Post Reply