Search found 3 matches

by Artnetti
Tue Aug 12, 2014 10:34 am
Forum: Deutscher Support
Topic: Keine Note Off Message
Replies: 6
Views: 19369

Re: Keine Note Off Message

Den DMX Wert 0 meine ich, genau. Wir dieser gleich mit dem nächsten Frame gesendet, oder erst nach 100ms?
by Artnetti
Mon Aug 11, 2014 2:49 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: Keine Note Off Message
Replies: 6
Views: 19369

Re: Keine Note Off Message

Ich hole diesen Thread mal aus der Tiefschlafphase, weil Midi Note Off wurde ja in der Zwischenzeit implementiert. Ich habe es glatt mal ausprobiert und es funktioniert soweit. Nur darf man den Encoder nur gaaaaanz langsam drehen, damit der Note Off Befehl nicht verschluckt wird. Ich vermute dass di...
by Artnetti
Thu Aug 07, 2014 7:50 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: Manuelle konfiguration statt Lernmodus
Replies: 2
Views: 11009

Manuelle konfiguration statt Lernmodus

Mein Midi Gerät (Elation Midicon) sendet beim Bankwechsel mehrere Befehle, der Lernmodus des Converters erkennt jedoch den falschen davon. Es wäre gut wenn man den Midi Befehl auch manuell eingeben, oder nach dem gelernten ändern könnte. Als Beispiel macht es Bome's auch so, dass beim Lernmodus ein ...