Search found 3 matches

by Matze
Sat May 17, 2014 6:31 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: Welche ip (ohne 2 port node)
Replies: 4
Views: 13145

Re: Welche ip (ohne 2 port node)

Jetzt habe ich auch meine node... Ich habe überall die gleichen ip's wie du genommen und die gleiche subnetzmaske. Jetzt geht natürlich immernoch nichts. Im System Monitor von onpc steht RECV : ARTNET POLL RECEIVED WANTED UNIVERSE 00 Universe 00---hört sich merkwürdig an?! Gibt es da noch ne möglich...
by Matze
Thu May 15, 2014 6:14 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: Welche ip (ohne 2 port node)
Replies: 4
Views: 13145

Re: Welche ip (ohne 2 port node)

Dummerweise Funktioniert Nix...garnichts Kann ja auch sein, dass ich mich einfach zu blöd anstelle (oder auch nicht) denn, ICH NUTZE EINEN MAC MINI MIT BOOTCAMP Vielleicht könnte es daran liegen?! Ausserdem habe ich weder einen ma node noch irgendwelche wings sondern einfach nur zwei elation midicon...
by Matze
Thu May 15, 2014 11:03 am
Forum: Deutscher Support
Topic: Welche ip (ohne 2 port node)
Replies: 4
Views: 13145

Welche ip (ohne 2 port node)

Welche Ip muss ich denn nutzen, wenn ich das Programm zum Programmieren (ohne 2. port node) nutzen möcht? Ich programmiere gerade on pc für eine Veranstaltung und bekomme meine neue 2 port node erst 2 tage vorher. nun muss ich aber schon die software Konfigurieren und die Executerbelegung durchführe...