Search found 3 matches

by audiomanufactory
Sat Aug 06, 2022 1:56 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro
Replies: 5
Views: 4681

Re: GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro

Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die Einstellungen nun mehrfach abgeglichen und überprüft, aber ich bekomme in GMAonPC keine DMX-Signale.

Ich habe alle Settings mal gescreenshoted. Vielleiht fällt dir noch ein Fehler auf, den ich übersehen habe.

Vielen Dank!
by audiomanufactory
Mon Jul 11, 2022 7:57 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro
Replies: 5
Views: 4681

Re: GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich der Netzwerkkarte denn beispielsweise die 10.0.0.1 geben für das ArtNet? Dann ist die IP für das System aber ja immernoch die höhere. Die Node selbst hat eine IP mit 192.168.0.xxx. Damit die mit GrandMAonPC kommuniziert benötige ich ja für den Rechner a...
by audiomanufactory
Mon Jul 11, 2022 11:47 am
Forum: Deutscher Support
Topic: GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro
Replies: 5
Views: 4681

GrandMA2 onPc / BOMAC 1.6 / Windows 11 Pro

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende versucht BOMAC 1.6 (lizensierte Version) mit GrandMA2 onPC + 2Port Node auf Windows 11 Pro zum Laufen zu bringen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. BOMAC konnte ich problemlos installieren, die APC20 und APC40 verbinden und BOMAC hat auch die MIDI-Signale empfange...