Search found 2 matches

by gockelhahn
Wed Aug 05, 2015 8:28 am
Forum: Deutscher Support
Topic: 2 gleiche Midicontroller benutzen?
Replies: 2
Views: 10220

Re: 2 gleiche Midicontroller benutzen?

Leider werden die beiden Geräte mit dem gleichen Namen angezeigt ! Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern ? Hab mal was über den regedit Editor gelesen .... Geht's vielleicht damit einen Namen abzuändern ? Und wenn ja wie ? Die Variante den Controller über Bome miditranslator einzubinden hab i...
by gockelhahn
Tue Aug 04, 2015 1:35 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: 2 gleiche Midicontroller benutzen?
Replies: 2
Views: 10220

2 gleiche Midicontroller benutzen?

ist es möglich zwei gleiche midicontroller zubenutzen ? Habe mir vor kurzem die Vollversion zugelegt. Ich habe 2 Reloop Keypads und diese werden auch beide in der Software erkannt jedoch empfängt die Software immer nur die Signale von einem Controller ! Wenn ich die Learn funktion aktiviere/deaktivi...