Search found 2 matches

by amekone
Wed Jul 15, 2015 11:48 pm
Forum: Deutscher Support
Topic: Probleme mit Einrichtung MA2 3.1.0.8 und BOMAC 1.5.0.16
Replies: 3
Views: 11290

Re: Probleme mit Einrichtung MA2 3.1.0.8 und BOMAC 1.5.0.16

Hallo Bernd, danke für deine Antwort. Das mit der IP Adresse habe ich mitlerweile auf die Reihe bekommen, leider kommt immer eine Fehlermeldung aus dem Programm das der Port nicht geöffnet werden kann wenn ich an der beschriebenen Stelle eine IP Adresse (ob nun die höhere oder die niedrigere) eingeb...
by amekone
Tue Jun 30, 2015 9:22 am
Forum: Deutscher Support
Topic: Probleme mit Einrichtung MA2 3.1.0.8 und BOMAC 1.5.0.16
Replies: 3
Views: 11290

Probleme mit Einrichtung MA2 3.1.0.8 und BOMAC 1.5.0.16

Hallo, ich habe heute versucht mit der neuen Beta von BOMAC und der neuen GrandMA Version 3.1 eine Verbindung Herzustellen. Leider müsste ich mein 2Port node auch updaten, sodass er jetzt nicht mehr mit den alten Versionen von Grandma 2 läuift. Kannst du bitte noch mal eine bebilderte Anleitung für ...